Kommentare: 26
  • #26

    Julia Köhler (Mittwoch, 10 Februar 2021 13:43)

    Meine 3 Fellpopos und ich bedanken uns rechtherzlich dafür, dass man uns zusammengeführt hat. Ich bin überglücklich und finde es einfach toll, wie liebevoll du dich um deine Zucht kümmerst. Man merkt wie viel Liebe und Zeit darin investiert wird. Werden wahrscheinlich nicht die letzten Fellpopos von euch gewesen sein.
    Liebe Grüße aus Hessen,
    von Flocke, Sherlock (Tamino) und Sammy Dreibein. - und natürlich auch von mir :)

  • #25

    de Witt (Freitag, 11 Dezember 2020 19:14)

    Liebe Hobbyzüchter!
    Was für eine Freude, auf Ihrer Seite mit den herrlichen Fotos und Texten herumzustöbern und zu sehen, dass es genau unseren Vorstellungen von Kaninchenhaltung entspricht. Da wir großes Interesse an einer DW Häsin BA haben, werden wir im kommenden Jahr öfter auf Ihre schöne Seite schauen. Ihnen und Ihren Tieren wünschen wir eine gemütliche Advent- und Weihnachtszeit und alles Gute für das kommenden (Zucht-) Jahr. Es grüßen herzlich
    alle Menschen und Tiere von www.zwergwidder-vom-deister.de.tl
    Familie de Witt

  • #24

    Tobias (Donnerstag, 16 Juli 2020 01:07)

    Liebe Leah, Danke für das wunderbar aufeinander eingespielte Kastratenpaar Leo und Bruno, die unsere bisherige "Frauen-WG" perfekt ergänzen. Die liebevollen Zuchtbedingungen sind den Beiden durchgehend anzumerken. Lieben Gruß aus dem Harzvorland, Sandra und Tobias

  • #23

    Eugen Müller (Sonntag, 28 Juni 2020 16:10)

    Hallo Anja
    Es ist schön euch kennen gelernt zu haben
    Gruß von den Münsterländer Füchsen
    deutsche-widder-rot-weiss.hpage.com

  • #22

    Micha (Sonntag, 14 Juni 2020 21:39)

    Die Tiere sind wunderschön und man möchte am liebsten alle mitnehmen. Die Unterbringung der DW bei Euch ist erstklassig und absolut artgerecht. Besser geht es wirklich nicht! Vielen Dank auch für die lehrreiche Beratung!

  • #21

    Katja (Sonntag, 21 Januar 2018 01:51)

    Hallo Leah!,
    Zwei Widder aus deiner liebevollen Zucht durften vor Kurzem bei uns einziehen. Die beiden sind einfach ein Traum- so unglaublich lieb!
    Danke für alles, vor allem auch für die tolle Beratung. Im Herbst werden wir uns wohl nochmal bei dir nach einem weiteren Pärchen umschauen :-)
    Bis Bald, Katja

  • #20

    Sarah (Samstag, 01 Juli 2017 23:49)

    Hallo Liebe Leha!
    Eine wunderschöne HP hast du hier ☺️��
    Ich bin von deinen Mäusen schwer beeindruckt und freue mich schon darauf deine Deliah bei mir willkommen zu heißen ☺️
    Vielen Lieben Dank, dass sie zu mir ziehen darf.
    Noch viel Spaß, Freude und Zuchterfolg weiterhin
    Lieben Gruß vom Schiefen Berg
    Sarah

  • #19

    Sandra (Donnerstag, 09 März 2017 20:54)

    Liebe Leah. :-D
    Durch Zufall haben wir uns kennengelernt und schnell war klar dass ein DW aus deiner Zucht bei uns einziehen wird. ;-) Nun lebt unser Clown Balou bei uns und bereitet uns viel Freude. Wir freuen uns sehr dass wir bald wieder Nachwuchs aus deiner liebevollen Zucht bekommen. Du machst das mit viel Herz und deine Tiere sind alle so toll und Menschenbezogen!

  • #18

    Sabrina (Montag, 09 Januar 2017 07:52)

    Simba, mein kleiner Chaosking :-)

    Liebe Leah, immer mal wieder habe ich auf deiener Homepage geschaut und irgendwann war die Zeit für mich da, einen DW aufzunehmen. Ich finde es super wie du mit dem Herzen dabei bist und du hast da echt etwas großartiges auf die Beine gestellt.

    Bei unserem ersten Besuch war ich echt erstaunt wie zutraulich alle sind und Simba hat mein Herz im Sturm erobert.
    Sollte irgendwann ein weiterer DW folgen, komme ich wieder auf dich zu.

    Vielen Dank noch mal für den "noch kleinen" Schatz.

    Liebe Grüße

    Sabrina

  • #17

    Melanie (Samstag, 07 Januar 2017 22:28)

    Liebe Leah,
    durch Zufall habe ich eine Deiner Anzeigen gefunden und bin so auf Deine wunderschöne und liebevoll gestaltete Homepage gestossen.
    Wer dem kleinen Nachwuchs schon so bemüht tolle Namen gibt, kann nur mit Herzblut bei der ganzen Sache sein. ;-)
    Für uns war sofort klar, wenn noch ein kleiner Schmusezwerg zu uns ziehen soll, dann soll es auch einer von Dir sein.
    Und mit "unserem" kleinen Louis haben wir einen echten Glücksgriff getan. :-)
    Vielen Dank für den stetig netten Kontakt und die tolle "Mitgebsel-Mappe".
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Rasselbande und hoffe, dass alle die mit Dir in Kontakt treten, Deine Arbeit und die liebevolle (Auf-) Zucht zu schätzen wissen.
    Bis bald und viiieeelllleeee liebe Grüße ;-)
    Melanie (aus Eschweiler)

  • #16

    Sarah Thien (Samstag, 07 Januar 2017 21:00)

    Hey Leah,
    auch hier gebt es ein sehr großes Lob von mir für deine tolle Seite und deine wundervollen Tiere. wir sind so überglücklich mit unserem wahnsinnig lieben und lustigen "Olaf" und würden ihn nie mehr her geben. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf die süße Nele:-* Bin froh auf so eine tolle und liebevolle Züchterin gestoßen zu sein!! Danke dafür!!!
    Viele Grüße aus Geeste

  • #15

    Amanda (Sonntag, 11 Dezember 2016 16:31)

    Hallo Leah, wir sind eine kleine Familie die mir viel Zeit nach der perfekten Zucht von Widderhasen schauen. Deine Homepage ist mit Abstand die liebevollste und Professionellste die für uns in Frage kam. Weiter so!!!

  • #14

    Yvonne (Donnerstag, 13 Oktober 2016 14:25)

    Hallo Leah
    Ich mus schon sagen uns gefällt deine Homepage ganz toll. Deine Tiere sind der Hammer.
    Ich habe zur Zeit noch eine kleine Hobbyzucht mit Zwergwiddern aber ich möchte irgend wann auf deutsche Widder umsteigen.
    Wenn es dann soweit ist sehen wir uns vielleicht.
    MFG Yvonne aus Brandenburg

  • #13

    Sophie & die Hasennasen (Sonntag, 25 September 2016 13:15)

    Hallöchen ihr Lieben!
    Ich finde es echt schön, wie man an eurer Homepage sofort erkennt, mitwelcher Liebe ihr eure Wackelnasen hegt & Pflegt.
    Abgesehen davon sind eure Zuchttiere auch zum verlieben!!!
    Macht weiter so!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Freude & weitere gesunde Wackelnasen...!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sophie & die GreenHill-Hasennnasen
    www.GreenHill-Hasennnasen.jimdo.com/

  • #12

    Selina (Samstag, 18 Juni 2016 23:18)

    Hallo Leah!
    Jetzt war ich schon so oft auf deiner HP um deine tollen Widder zu bestaunen, dass ich mir gedacht habe es wird Zeit für ein paar liebe Grüße . :-)
    Deine Tiere sind so toll und ich freue mich schon auf deine nächsten Würfe. ......vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei ;-)
    Wenn du Lust hast dann besuch mich doch mal auf meiner HP und lass mir ein paar Grüße da -ich würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir für die Zukunft viele, süße, knuddelige Kaninchenbabys in den Nestern !!!! ;-)
    Eine ganz tolle Seite hast du ! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Selina
    bliestalwidder.npage.de


  • #11

    Nicola (Sonntag, 05 Juni 2016 22:38)

    Deine Page ist unglaublich schön gestaltet und deine Ninchen

  • #10

    Britta (Dienstag, 08 März 2016 21:11)

    Liebe Leah!
    Wir haben zwei tolle und wunderschöne Widderbabys (Maja und Fina) von dir übernommen. Nun sind sie bald schon ein Jahr alt und wir haben soooo viel Freude an ihnen, wenn sie lustig durch unseren Garten flitzen. Sie verstehen sich super mit unseren Katzen und Hunden :-) und sind quietsch findel. Wir würden jederzeit wieder bei dir nach Nachwuchs schauen, du machst das wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße von Britta mit Familie und Maja und Fina

  • #9

    Stella (Sonntag, 07 Februar 2016 15:56)

    So dann lass ich auch mal liebe grüße da. Pass gut auf klein Lotta auf :-) Danke das ich euch kennenlernen durfte :-) auf ein baldieges wieder sehen . in liebe stella und die hoppels

  • #8

    lAURA (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:28)

    Hallo Leah,
    danke für deine Nachricht bei Facebook, da komme ich doch glatt mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Laura
    www.vom-schwarmer-bruch.de.to

  • #7

    Larissa (Montag, 04 Januar 2016 11:22)

    Liebe Leah,

    Ich bin gerade aus Zufall über deine HP gehoppelt. Deine Seite ist sehr schön gestaltet. Du hast tolle Nin'chen.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2016 schöne, viele, große und vor allem gesunde Babys in den Nestern :-)
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

    Liebe Grüße
    Larissa & die Fellnasen vom Wieter

  • #6

    Sophie (Freitag, 26 Juni 2015 17:14)

    Hallo Leah,

    bin gerade etwas über deine Homepage gehoppelt. Du hast wunderschöne Deutsche Widder und eine tolle Haltung.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Tieren und immer gesunde Babys. <3

    LG von Sophie und den Filzenwiddern

  • #5

    Andrea und die Carlohasen (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:36)

    Hallo Leah !!!
    ♡♡♡ Ganz liebe Hoppelgrüße aus Thüringen. Deine Babys sind soooo süß. Muss immer mal hier nach ihnen schauen. Mama ist auch ne ganz tolle. Ich mag die blau weißen. Deine Seite ist mit viel Liebe gemacht. Man sieht dein Herz zu den Hoppels.
    Ganz viel Freude an deiner Zucht. ♡♡♡ Andrea

  • #4

    Selin (Mittwoch, 03 Juni 2015 22:50)

    Hi,
    Wollte mal schöne Grüße dalassen
    Schöne HP und schöne Deutsche Widder hast du.
    Wenn du Lust hast, kannst du auch gern mal bei uns vorbeischauen.
    LG
    Selin

  • #3

    Jani (Dienstag, 02 Juni 2015 12:16)

    Hi Leah, du kennst mich bestimmt von Instagram! Deine Internetseite ist auch so schön! Am süßesten sind die Jungtiere! Ich mag Hasen auch so gerne!

  • #2

    Melanie Melzer (Samstag, 30 Mai 2015 22:28)

    Hallo Leah sehr tolle Seite,
    Ich freu mich sehr wenn mal ein Baby von mir bei dir einzieht.

    Lg von Melanie und den kuschelhasen

  • #1

    Sophie (Mittwoch, 27 Mai 2015 23:01)

    Moin, Ich wollte mal einen lieben Gruß hierlassen! Du hast echt tolle Tiere, bewundernswert... :-)
    Liebe Grüße Sophie